Love Stories

Nachdem ich lange auf den sieben Weltmeeren unterwegs war um die Weltenbummler bei ihren Ausflügen zu filmen, habe ich nun meinen Heimathafen im Herzen Schleswig-Holsteins gefunden. Ich möchte die besonderen Geschichten und Momente der Menschen festhalten und im besten Fall dafür sorgen, dass sich beim anschauen der Filme, wieder Schmetterlinge im Bauch tummeln. Ein Video konserviert alle Emotionen eines Augenblicks. Ich möchte, das ihr euch in vielen Jahren noch daran erinnert, wie sich der Wind in euren Gesichtern angefühlt hat, wie eure Stimmen gezittert haben und wie ihr euch in die Augen geblickt habt.

Was meine Arbeit ausmacht:

Ich mache authentische Videoaufnahmen ohne Szenen zu stellen.
Ich halte mich im Hintergrund, damit ihr, eure Freunde und Familien in erster Linie den Augenblick genießen könnt.
Ich habe ein Auge für Details und möchte Videos mit schlichter Eleganz erstellen.
Kein Schnickschnack, kein Blockbuster. Es geht nur um euch.

Wofür ein Video gut ist:

Nutzt die schönsten Bilder eurer Hochzeit um euch bei euren Gästen zu bedanken, als ganz besonderes Erinnerungsgeschenk.
Lasst Freunde und Familie die nicht dabei sein konnten, an eurem besonderen Tag teilhaben.
Schaut euch das Video jedes Jahr zusammen an und erlebt den Augenblick. Immer und immer wieder.

Ich freue mich mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren und vielleicht einen Teil davon für immer festzuhalten.


Love Story Paket S

  • 3h Videodreh an dem Ort eurer Wahl (SH)

  • 3-5 min. Video zum Download

+ 1x Social Media Clip (1 min.)

  • 10 Standbilder in digitaler Form

350€

Love Story Paket M

  • 10h Videodreh an dem Ort eurer Wahl (SH)

  • 10-20 Min dokumentarisches Video

+ 1x Social Media Clip (1 min.)

  • 20 Standbilder in digitaler Form

  • Als Download + USB Stick

750€